Amazon Handmade Lieblinge

Ihr Warenkorb ist noch leer.

  Schnuckelgyde auf Dawanda. Baby und Kuscheldecken für unsere Kleinen.

 

Die Schnuckelgyde schreibt über sich: 

Ich heiße Gyde, ein nordfriesischer Name der nicht überall bekannt ist. Früher fand ich ihn schrecklich, heute bin ich froh, einen ausgefallen Namen zu haben. Auch sonst liebe ich das individuelle und mag nichts von der Stange. Ich singe im Pop-chor und tanze Standard und Latein. Vor allem aber nähe ich für mein Leben gern, besonders Quilts. 

Produktbeschreibung

Diese federleichten und warmen Krabbel- und Schmusedecken werden individuell mit dem Namen, dem Geburtsdatum und -Gewicht des kleinen Lieblings bestickt. 
(Aufpreis ab 6 Buchstaben 1,- je Buchstabe) Die Decken sind aus reinen Baumwollstoffen gesteppt und mit einem warmen Vlies gefüttert. Damit die Decken auch schön wärmend ist, besteht die Rückseite aus einem weichen Microfaserfleece.

Größe/Maße

68 x 68 cm

auch andere Maße sind möglich


Verwendete Materialien

Baumwollstoffe, Füllwatte, Microfaserfleece

Herstellungsart

Mit der Maschine gesteppt, die Herzen sind appliziert, mit Vlies hinterlegt und handgequiltet.
Die Randeinfassung ist unsichtbar mit der Hand genäht.
Individualisierungsoptionen

 

 

DIE INDIVIDUELLE GESCHENKIDEE ZUR GEBURT
Verkauf seit März 2012 Die superkuscheligen und federleichten Krabbeldecken sind aus Baumwollstoffen mit der Maschine gepatcht. Ich verwende gerne Bettwäsche, da diese Stoffe meistens schön weich sind, kombiniere aber auch mit modernen Patchworkstoffen. Selbstverständlich sind die Stoffe vor dem Nähen gründlich gewaschen. Ein Füllflies gibt die fluffige Polsterung. Die Rückseite besteht aus weichem naturfarbigem Microfaserfleece.

Die Applikationen habe ich zum Teil mit Hand gequiltet und auch die Randeinfassung ist unsichtbar mit Hand vernäht. Im angegebenen Preis ist ein gestickter Name mit bis zu 6 Buchstaben (Aufpreis pro zusätzlichem Buchstabe 0,50 Euro), das Datum und das Geburtsgewicht enthalten, also bitte bei Bestellung die entsprechenden Angaben nicht vergessen.

Bitte ruft mich an, wenn ihr besondere Wünsche bezüglich Farbe oder Größe habt, wenn möglich realisiere ich es gerne.

Schnuckelgyde in Ihrem Shop auf Dawanda besuchen 

Zum Seitenanfang
Copyright © 2012 - 2024 - Design by a-b-s-online.de.
Administration